nayle

shaping nature to live in style

NAYLE goes Munich

In München steht ein Vollholzhaus.

2022 entstehen neun Wohnungen für den natürlichen Lebensstil.

Die Besonderheit ist die effiziente Raumnutzung in Kombination mit maximalem Einsatz an nachwachsenden Rohstoffen und den Verzicht von vermeidbaren künstlichen Materialien. Diese belasten nicht nur unnötig die Umwelt, sondern auch uns Menschen.

NAYLE steht für Natural Lifestyle und ermöglicht Dir einen Wohnraum für den natürlichen Lebensstil. Während wir mit „schneller, höher, weiter“ die Welt vorantreiben, ist zu beobachten, dass wir Menschen uns stetig vom Rhythmus der Natur entfernen. Stress und Ungleichgewicht, sowie Krankheiten sind oft die Folgen.

Dabei sehnen wir uns nach Harmonie & Freude. 
Mit dem vorliegenden Projekt beginnen wir gemeinsam eine Reise, ein Leben im Gleichgewicht mit der Natur zu führen. 

…its a natural Lifestyle! 

Wir von NAYLE durften für dieses Projekt eine ganz besondere Herausforderung annehmen. Für den urbanen Lebensraum haben wir eine neue ganzheitliche Philosophie entstehen lassen, die bereits bei der Verarbeitung der Rohstoffe ansetzt und die Herstellung, sowie das Wohnen auf eine neue Ebene anhebt. Mit maximaler Vorfertigung und ausschließlich aus nachwachsenden Rohstoffen entstehen natürliche Lebensräume.

Dabei lassen wir die herkömmliche Bauweisen in jedem Punkt hinter uns:

  • effiziente Flächennutzung
  • CO2 neutral
  • natürliche Materialien
  • moderne Handwerkskunst

Interessiert dich das Projekt in München, ob Neugier oder weil du auf der Suche nach einer Wohnung zum Mieten oder Kaufen bist, schreib uns wie und wann wir uns bei dir melden dürfen.

Wir melden uns.

Zurück Beitrag